Unsere Ampelsammlung

Unsere Verkehrsampelsammlung ist unser ganzer Stolz. Mit über 300 Signalgebern dürfen wir uns die erfolgreichste Verkehrsampelsammlung im Osten Deutschlands nennen. Das verdanken wir nur unseren Unterstüztern.

Auf dieser Seite könnt Ihr unsere Sammlung einsehen. Im Menü unten könnt ihr eine Firma auswählen und Euch die Signalgeber dazu ansehen.

Zusammgetragen wurden die wichtigsten Daten und natürlich ein Foto. Da es sich bei diesen Signalgebern um zahlreiche Spenden und Schätze handelt, will und DARF ich sie nicht aus meiner Hand geben. Wer mich also nach einem Verkauf fragt, muss für das "Nein!" Verständnis haben.

 

Jetzt viel Spaß beim durchstöbern meiner Sammlung. Wer fragen hat, darf sich gerne melden! 

Mehr Informationen gibt es regelmäßig auf YouTube, Facebook und Instagram!

 

Druckversion | Sitemap
©Tom Seeberger