PEEK Traffic

 

 

*** neuer Info-Text zum Unternehmen in Arbeit***

Hersteller: Peek Traffic B.V.

Baujahr: 

Verwendung: Fußgängersignalgeber 

Besitz seit: 07. September 2020

Signalfarben: Rot, Grün

Symbole: Fußgänger NL-Norm

Leuchtmittel: PEEK LED ASTRIN 24-42V

Land/ Stadt:  Niederlande

Typ: SUPREME

Gewicht: kg

Streuscheiben: Kunststoff, Breitstrahloptik, 210mm

Größe: ---

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Story: Dieser Signalgeber haben wir bei Marktplaats.nl erstanden. Es besteht die Möglichkeit, dass er noch nie eine Ampelkreuzung gesehen hat, da dieser, bis auf ein paar Kratzer auf der Rückwand, noch komplett fabrikneu und unbenutzt wirkt. Ausgestattet ist er mit mit 42V ASTRIN-LED, welches auf zwei Stufen dimmbar ist. 

Hersteller: Peek Traffic UK

Baujahr: Unbekannt

Verwendung: Kfz- Signalgeber 

Besitz seit: 21. November 2019

Signalfarben: Rot, Gelb, Grün

Symbole: Keine

Leuchtmittel: Halogenlampen 10V 20W

Land/ Stadt:  Großbritannien

Typ: ---

Gewicht: kg

Streuscheiben: Glas, Breitstrahloptik, 210mm

Größe: ---

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Story: Dieser Signalgeber stammt aus Großbritannien

Firma: PEEK Traffic

Hersteller: Groenpol

Baujahr: 1999

Verwendung: Kfz- Signalgeber 

Besitz seit: 15. Dezember 2016

Signalfarben: Rot, Gelb, Grün

Symbole: Keine

Leuchtmittel: Halogenlampen 10V 20W

Land/ Stadt:  Deutschland, Niederlande

Typ: ---

Gewicht: 11kg

Streuscheiben: Kunststoff, Spinnwebenoptik, 210mm

Größe: ---

 

Story: Dieser Signalgeber stammt aus Treuen in Sachsen. Die Anlage wurde von DVT übernommen. Die Anlage wurde von PEEK Traffic in den 90ern mit Groenpol- Signalgebern ausgestattet. Nach der Umrüstung sind dort nun zweifeldrige Mondialsignalgeber zu finden

Firma: PEEK Traffic

Hersteller: Groenpol

Baujahr: 1999

Verwendung: Fußgänger- Signalgeber 

Besitz seit: 15. Dezember 2016

Signalfarben: Rot, Grün

Symbole: Westampelmännchen (Schablone)

Leuchtmittel: Halogenlampen 10V 20W

Land/ Stadt:  Deutschland, Niederlande

Typ: ---

Gewicht: 11kg

Streuscheiben: Kunststoff, Spinnwebenoptik, 210mm

Größe: ---

 

Story: Dieser Signalgeber stammt aus Treuen in Sachsen. Die Anlage wurde von DVT übernommen. Die Anlage wurde von PEEK Traffic in den 90ern mit Groenpol- Signalgebern ausgestattet. Nach der Umrüstung sind dort nun zweifeldrige Mondialsignalgeber zu finden

Druckversion Druckversion | Sitemap
©Tom Seeberger