McCain Traffic Supply (USA)

 

 

McCain Traffic Supply ist Hersteller für Signaltechnik in den vereinigten Staaten und eine der bekanntesten Firmen. Quellen zufolge gehört das Unternehmen mittlerweile zu Swarco.

Hersteller: McCain Traffic Supply

Baujahr: Unbekannt

Verwendung: Fußgängersignalgeber

Besitz seit: 06. Oktober 2020

Signalfarben: Rot, Weiß

Symbole: Hand (rt), Männchen Typ USA (wß)

Leuchtmittel: Glühla. 230V (im Originalzust. 120V)

Land/ Stadt: USA

Typ: Series 1000 Incandesent Pedestrian Signal

Gewicht: --kg

Streuscheiben: Kunststoff, Spinnwebenoptik, mmxmm

Größe: ---

 

Story: Diesen Signalgeber haben wir auf Ebay erstanden. Es war der einzige Signalgeber auf dem Markt, für den man nicht seine Seele verkaufen musste. Also wurde dieser zu unserem ersten amerikanischen Signalgeber. Überarbeitet wurde die Scheibe, die gerade bei Rot wahnsinnig viel Farbe verloren hat, auch wenn der Originalfarbton (Portland Orange) nicht wieder hergestellt werden konnte. Die Leuchtmittel wurden wegen dem Gitter gegen "100W" LED-Filamente getauscht. Die Elektroinstallation wurde ebenfalls überarbeitet. 

Druckversion Druckversion | Sitemap
©Tom Seeberger