TTS (Swarco Danmark A/S)

 

 

TTS war ein Signalgeberherstelller aus Dänemark. Mit ihrem Signalgeber "Greenlight" waren sie nicht gerade erfolglos. Das Unternehmen wurde allerdings von Swarco Danmark A/S aufgekauft, dennoch ist der Signalgeber "Greenlight" bei Swarco erhältlich. 

Hersteller: TTS

Baujahr: Unbekannt

Verwendung: Fußgänger- Signalgeber

Besitz seit: 30. Mai 2019

Signalfarben: Rot, Grün

Symbole: Pfeil Typ Dänemark

Leuchtmittel: LED

Land/ Stadt: Dänemark

Typ: Greenlight

Gewicht: ---

Streuscheiben: Kunststoff, Breitstrahloptik, 210mm

Größe: ---

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Story: Dieser Signalgeber wurde in Dänemark duch andere ersetzt und stand zum Verkauf. Sein Gehäuse besteht aus Aluminum und hat die Form einer breiten Rinne, welche oben mit einer durchsichtigen Kunststoffscheibe versehen ist. Darunter befindet sich eine schwarze Metallplatte, auf der die LED- Module und die Streuscheiben samt Schablone befestigt wurden. Diese LED Module sind schon etwas älter und haben eine schlechte Streuung. Bei der späteren und jetztigen Generation sehen die LED´s samt Streuung besser aus.

Druckversion Druckversion | Sitemap
©Tom Seeberger