Royer Signaltechnik GmbH

 

Die Royer Signaltechnik GmbH ist mit ihrem eigenen Signalgebermodell für Baustellenampeln und Parkhaussignalgeber bekannt. Angeboten werden Kunststoffsignalgeber und Aluminiumsignalgeber.

Hersteller: Royer Signaltechnik GmbH

Baujahr: Unbekannt

Verwendung: Fußgängersignalgeber

Besitz seit: 11. April 2020

Signalfarben: Rot, Grün

Symbole: Fg-Symbol "Bergmann"

Leuchtmittel: Glühlampen E27 230V

Land/Stadt: Deutschland

Typ: LS200

Gewicht: 2kg

Streuscheiben: Kunststoff, Spinnwebenoptik, 210mm

Größe: ---

 

Story: Diesen Signalgeber haben wir auf Ebay erworben. Dort wurde er als neuwertiger Signalgeber ohne Symbole verkauft. Er ist auch recht neuwertig, nur die Symbollosigkeit war etwas stöhrend. Deswegen haben wir uns entschlossen, Bergmann- Schablonen einzubauen. So wurde aus dem so schon besonderen Signalgeber, ein ganz besonderer Signalgeber.

Druckversion Druckversion | Sitemap
©Tom Seeberger