S+B (Signal- und Beleuchtungstechnik GmbH)

S+B ist ein Unternehmen aus Thüringen mit Hauptsitz in Erfurt und einigen Niederlassungen in Thüringen. Ihre Reichweite langt bis nach Sachsen, wo sogar im Umkreis von Freiberg einige Anlagen zu finden sind. 

Firma: S+B

Hersteller: Swarco Futurit

Baujahr: 2006

+Verwendung: Kfz- Signalgeber 

Besitz seit: 14. Dezember 2019

Signalfarben: Rot, Gelb, Grün

Symbole: Keine

Leuchtmittel: FuturLED3 230V

Land/ Stadt: Deutschland

Typ: Mondial

Gewicht: ---

Streuscheiben: Kunststoff, Breitstrahloptik, 210mm

Größe: ---

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Story: Den Signalgeber hat uns ein sehr guter Freund aus dem Erzgebirge mitgebracht, nachdem er beim Abbau einer S+B Anlage dabei war. Der am Signalgeber befestigte Grünpfeil stammt allerdings aus meiner persönlichen Störreserve. Für die 100%ige Fertigstellung des Signalgebers werden neue, lesbare S+B -Schildchen gesucht. Wer helfen kann, bitte melden!

Druckversion Druckversion | Sitemap
©Tom Seeberger