Wir sagen DANKE!

Wir werden NICHT unterstützt von: Dresdner Verkehrsbetriebe AG - Dafür sind wir aber Dankbar!

Unsere Unterstützer liegen uns sehr am Herzen, da ohne ihren Beitrag das Meiste nicht möglich wäre. Seit der Aufnahme unserer Tätigkeiten im Jahr 2010 suchen und finden wir Unterstützer. Eine Verkehrsampelsammlung kann nämlich nur auf legalem Wege existieren. Deshalb ist es wichtig Unterstützer zu haben, über die man "Altmaterial" beziehen kann. 

 

Unser Ziel ist es, die Geschichte der Signaltechnik in Dresden und Allgemein zu schützen! Da wir momentan in einer Zeit leben, in der alte Metall- Signalgeber von der Bildfläche verschwinden und die LED- Technik in die Signalgeber einzieht, ist es wichtig, dass wir sofort handeln, um später die Entwicklung besser nachvollziehen zu können.

 

 

 

 

 

 

 

 

Dank unsere Unterstützer können wir aus sowas...

 

 

 

 

 

 

 

... wieder SOWAS machen!

 

 

 

 

 

 

Auch dieser Fußgängersignalgeber wäre im Zuge von Umbauarbeiten auf den Schrott geflogen!

 

Dank der Unterstützung konnten wir ihn wieder in Stand setzen und weiterleben lassen!

 

 

 

 

 

Sogar die Instandsetzung von historischen Modellen...

 

 

 

 

 

 

 

...liegt uns im Blut und ist uns wichtig!

Druckversion Druckversion | Sitemap
©Tom Seeberger